27.01.08, 12:49
[quote=mp3spock ]
Naja, klingt doch gut, oder?
Bist du gefahren mit dem Wagen? Mußt halt schauen ob dir das Fahrgefühl mit dem 300-24 gefällt. ...
lg
Andi
........................................
Hi Andi,
ja, gefahren bin ich den auch.... O0
alles ganz normal, ohne knarzen (mit Softtop) usw. Später ist mir aufgefallen, dass der vorne zu wenig Luft hatte (1.7 bar)...das hat man beim fahren gemerkt... :-\
Die Beschleunigung ist nicht so gut wie bei einem 320...hatte vorher 2 probegefahren...aber ok, ähnlich dem 300 12V... :
kommt hat etwas später in die Pötte...
Für mich steht aber eindeutig das cruisen im Vordergrund...aus dem heizen bin ich mittlerweile raus...
Cu
Dave
Naja, klingt doch gut, oder?
Bist du gefahren mit dem Wagen? Mußt halt schauen ob dir das Fahrgefühl mit dem 300-24 gefällt. ...
lg
Andi
........................................
Hi Andi,
ja, gefahren bin ich den auch.... O0
alles ganz normal, ohne knarzen (mit Softtop) usw. Später ist mir aufgefallen, dass der vorne zu wenig Luft hatte (1.7 bar)...das hat man beim fahren gemerkt... :-\
Die Beschleunigung ist nicht so gut wie bei einem 320...hatte vorher 2 probegefahren...aber ok, ähnlich dem 300 12V... :
kommt hat etwas später in die Pötte...Für mich steht aber eindeutig das cruisen im Vordergrund...aus dem heizen bin ich mittlerweile raus...
Cu
Dave
Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]
[SIGPIC][/SIGPIC]