19.02.10, 16:53
Habe vor kurzem eine Reportage gesehen.
Ein ausländischer LKW wurde angehalten und mußte eine Strafe von ca. 150€ zahlen. Er war lt. Datenscheibe mehrfach und vorsätzlich mit über 100km/h auf der AB unterwegs.
Auf Nachfrage des Kamerateams ob ihn die Strafe nichts ausmachen würde, meinte er nur, daß Deutschland das Strafenparadies wäre. Zuhause (meine das es Schweiz oder Österreich war) würde er mehr als das Fünffache zahlen müssen.
Gruß, Stefan!
Ein ausländischer LKW wurde angehalten und mußte eine Strafe von ca. 150€ zahlen. Er war lt. Datenscheibe mehrfach und vorsätzlich mit über 100km/h auf der AB unterwegs.
Auf Nachfrage des Kamerateams ob ihn die Strafe nichts ausmachen würde, meinte er nur, daß Deutschland das Strafenparadies wäre. Zuhause (meine das es Schweiz oder Österreich war) würde er mehr als das Fünffache zahlen müssen.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."