26.01.10, 16:47
..klappt 100%ig mit Plexiglas(am besten 6mm stark),da kannste Vollgas fahren mit.Habe die ein Jahr gefahren bis ein Kollege meinen Wagen samt Windschott kaufte.Heute ärgere ich mich darüber,werde im Frühjahr nochmal schauen ob ich das nicht wieder baue für meinen jetztigen SL,habe aber kein Brandloch zu verzeichnen und somit fällt es mir etwas schwerer-das ausschneiden ist das knifflige,der Einbau ist einfach denn die Scheibe wird geklebt mit transparentkleber und zum Schluss mit Silcon (schwarz)beigezogen und versiegelt.Sieht Affengeil aus so eine Scheibe,vorallem die Rücksicht im Spiegel war genial.Als erstes wird das Fliegengitter raus gerupft und dann mit einer dicken Folie angepasst,das ganze mit einer Schere bis die Folie genau in die Nuten passt.Dann kann die Folie auf die Plexiglasplatte gelegt werden und aufgezeichnet werden und mit einer Dekopiersäge ausgeschnitten werden,dann solange mit Schmiegelpapier schleifen bis die Scheibe in die Nut passt,dann nur noch kleben-FERTIG!grüsse-Anderas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "