R129-Forum
Verkaufe Windschott R129 - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.r129-forum.de/forum-6.html)
+--- Forum: Biete: (https://www.r129-forum.de/forum-28.html)
+--- Thema: Verkaufe Windschott R129 (/thread-4413.html)

Seiten: 1 2 3

Verkaufe Windschott R129 - Lars66 - 21.01.10

Hallo,
verkaufe Windschott, prima Zustand bis auf ein kleines Loch, welches aber fachmännisch geklebt wurde. Preis. 100,- + Porto, wobei Selbstabholung (53340 Meckenheim bei Bonn) favorisiert wird, das Teil zu verschicken birgt doch ein gewisses Risiko. Kontakt über PM oder 0173-9460377

Viele Grüße
Lars Tausendfreund

Verkaufe Windschott R129 - Womanizer - 21.01.10

Hat jemand soetwas nicht? Was kostet das sonst neu?Cool

Verkaufe Windschott R129 - Suerlänner - 22.01.10

Und Tschüß

Verkaufe Windschott R129 - XL-Andi - 22.01.10

Huh100 Euro fürn Windschot welches ein Loch hat und schlecht repariert wurde ist schon echt teuer,zzgl.Versand dann 110 Euro.Dann doch besser ein neues für 180 Euro oder eins ohne Loch in der BUCHT schiessen,stehen immer wieder mal drin-Andreas

Verkaufe Windschott R129 - Lars66 - 22.01.10

Hallo zusammen,

@xl-andi, es mag ja sein, das du recht hast, den Preis, den ich angegeben habe hat aber auch seinen Ursprung bei eBay und in dem anderen 129er Forum, dort werden in der Tat so Windschotts (ist das die richtige Form des Plurals?) in dem Zustand angeboten:

Windschott R 129 bei eBay.de: Karosserieteile (endet 23.01.10 09:05:50 MEZ)

...und noch nicht ausgelaufen und schlechterer Zustand!

Mercedes Benz Windschott R129 SL 300 320 500 600 AMG bei eBay.de: Innenausstattung (endet 30.01.10 18:24:56 MEZ)

...auch mit Loch?!

Eine Frage noch, woran siehst du, dass es schlecht repariert ist? Es hat zumindest jemand gemacht, der dies schon öfters gemacht hat (ausgestanzt und geklebt), ist halt keine neues Netz. Leider weiß ich auch nicht, ob es Unterschiede in der Qualität von EURO 180,- Windschotts zu org. MB WS gibt (ist das alles der gleiche Hersteller?)?
Gerne lasse ich mich da auch eines Besseren belehren. Es steht ja auch nirgends geschrieben, das 100,- FP sind, aber so wie es aussieht, werde ich das Teil dann mal nächste Woche in die Bucht stellen und dann mal sehen was geht und was nicht.

In der MB Szene bin ich halt noch nicht zu Hause, wie in meiner Begrüßung geschrieben komme ich aus der Saab-Ecke, fahre auch da ein Cabrio, das WS ist aber aus Kunstleder und deshalb habe ich keine Erfahrung in Sachen Netz-Windschott.

Viele Grüße und ein schönes WE
Lars

Verkaufe Windschott R129 - XL-Andi - 22.01.10

Wenn einer so ein Windschot sucht dann meistens die Personen die schon ein defektes haben(Brandlöcher gibts oft),das das Schot repariert wurde sehe ich schon bestens auf dem Fotos,LIVE wird es noch schlimmer sein.Ich wollte auch nur mal kurz meine Meinung kund tun-grüsse Andreas

Verkaufe Windschott R129 - GK129 - 22.01.10

Hallo
So lange es neue Schotts (ohne Loch) gibt würde ich mit so ein Ding nicht meinen SL versauen,aus diesem Grund habe ich mir auch ein Neuteil zugelegt.
MFG

Verkaufe Windschott R129 - Lars66 - 22.01.10

@GK: unterschreibe ich sofort, deshalb muss das Teil ja auch weg, soll ich es wegen dem Loch wegwerfen?

Verkaufe Windschott R129 - mb500sl - 22.01.10

hi jungs,

man kann das teil auch neu bespannen lassen Big Grin

gruß georg

Verkaufe Windschott R129 - XL-Andi - 23.01.10

..ich habe mir damals ein defektes Schot umgebaut und mit Plexigas(4mm dick) versehen,aber nur das Oberteil weil da ein Brandloch war.Sah wirklich gut aus und war recht schnell eingeklebt.Zuschnitt mit Stichsäge und Nachbearbeitet mit Schmiergelpapier(eingesetzt mit transparent -Silicon),das Teil hat mein Kumpel heute noch im SL bei sich drin,will er nicht mehr abgeben.grüsse aus Datteln vom Andreas