15.01.08, 20:24
Also Langsam, er hat und hatte immer nur einen Fahrerairbag, das Lenkrad war so drin, weshalb weiss ich nicht, Klima hat er und die kühlt wie die Hex. Tiefergelegt und Spurplatten waren auch drauf, es sind H&R Federn mein ich. Uns ist er damals von einem BMW Händler verkauft worden, er ist soweit uns bekannt unfallfrei, wir haben lediglich vordere Stoßstange und Spiegelkappen wegen Steinschlag und eines Kratzers auf der Stoßstange lackieren lassen. Er ist 1990 in Mannheim ausgeliefert worden und wurde dann 3 Jahre in Luxemburg gefahren (Erstbesitzer hat dort eine Firma) dann in 5/1993 wurde er das erste mal in D zugelassen. Also kein Reimport sondern ein deutscher der 3 Jahre in Luxemburg war. Danach hat der Erstbesitzer ihn gefahren bis wir ihn gekauft haben. Wir haben das Hardtop und den orginal Radsatz von dem Wagen. Mängel sind 3 Lackstellen(Steinschläge und ein kleiner kratzer am hinteren Radlauf ca 3cm) Sitzheizung unteres Kissen Fahrersitz wird nicht warm. Und der Vorbesitzer hat den GPS Empfänger mitten aufs Amaturenbrett montieren lassen :vogel:. Investiert wurde, komplette Inspektion nach 120.000 plan MB. neue Wasserpumpe, neue Batterie, 2 Bügel in der Verdeckkonstruktion (Spannen das Dach mittig über dem Kopf , glaub ich) 3 neue hintere Scheiben im orginal Dach. Ventildeckeldichtung und Ölwannendichtung. 1 neuer Sender für die Funkalarmanlage. Ein neuer Hauptcode für die Alarmzentrale. 4 neue Reifen. 1 Antreibswelle.
Hmmmm mehr fällt mir im Moment nicht ein. Und er ist wirklich ein ehrlicher Wagen.
Hmmmm mehr fällt mir im Moment nicht ein. Und er ist wirklich ein ehrlicher Wagen.