14.12.09, 00:30 

Absoluter Schwachsinn, das mit den Spurrillen! Mein Wagen läßt sich hervorragend fahren,lenken und ist spurtreu. Ich muß dazu sagen, er hat kein Sportfahrwerk, dafür aber rundherum neue Seriendämper bekommen. Neue Stoßdämper und Stabi- u. Traggelenke machen in Sachen Fahrdynamik sehr viel aus!!! Trotzdem geht nichts über die originalen 225/55 R16. Das ist mit Abstand die beste Bereifung für den SL, dicht gefolgt von der Kombination 235/45 17 mit 255/40 17!!!
Bilder von den 20 Zoll folgen demnächst! Falls es jemand Interesse hat, ich habe noch einen Satz 3-teiliger OZ Mito 10,5 + 12 x18 mit 2,5 und 3,75 Zoll Betten liegen.
Gleichzeitig bin ich auf der Suche nach einem Panoramadach, da ich meins dummerweise mal verkauft habe und jetzt doch wieder vermisse!
Ciao marco

Bilder von den 20 Zoll folgen demnächst! Falls es jemand Interesse hat, ich habe noch einen Satz 3-teiliger OZ Mito 10,5 + 12 x18 mit 2,5 und 3,75 Zoll Betten liegen.
Gleichzeitig bin ich auf der Suche nach einem Panoramadach, da ich meins dummerweise mal verkauft habe und jetzt doch wieder vermisse!
Ciao marco

Gallery
Gallery