09.01.08, 21:00
Hi,
ALLG;
bin heute bissel Kaputt habt denn Würth Kalender für 2008 gekriegt.Pirelli kriege ich nicht mehr LEIDER.
Bin bei Vormopfler nicht ganz so fit die Farbe ist auch nicht mein Ding.
INTERRESSANT SIND:
Das auf der Datenkarte genaueres Datum steht.
Sehe ich da leichte Rost um denn Türfang-Band.
Diesen Rote Punkt WENN ES EINE IST.(Bei andere Marken Rückrufaktion usw)
Ein SL 320 mit alter Tacho ist wohl auch ein sehr seltener STÜCK.(Hoffentlich stimmt die Laufleistung)
Soweit ich weiss waren die Blinker von BJ:09,94-09,95 Serie.
Will das Auto nicht schlecht machen oder so.
Sind halt die paar sachen dir mir auf anhiebt aufgefallen sind habe jetzt im Internet-cafe ein schlechten PC erwischt.
(DAS AUTO IST DOCH GRÜN ODER ???)
SEBBEL GRÜSSE
P:S:
2 sachen möchte ich im SL nicht vermissen das eine Lenkrad-verstellung und das andere Aut.Abblendbare Innenspiegel.
HABE noch beidseitig MEMORY für mich Total uninterressant kein bedarf einmal eingestellt DAS WARS.
ALLG;
bin heute bissel Kaputt habt denn Würth Kalender für 2008 gekriegt.Pirelli kriege ich nicht mehr LEIDER.
Bin bei Vormopfler nicht ganz so fit die Farbe ist auch nicht mein Ding.
INTERRESSANT SIND:
Das auf der Datenkarte genaueres Datum steht.
Sehe ich da leichte Rost um denn Türfang-Band.
Diesen Rote Punkt WENN ES EINE IST.(Bei andere Marken Rückrufaktion usw)
Ein SL 320 mit alter Tacho ist wohl auch ein sehr seltener STÜCK.(Hoffentlich stimmt die Laufleistung)
Soweit ich weiss waren die Blinker von BJ:09,94-09,95 Serie.
Will das Auto nicht schlecht machen oder so.
Sind halt die paar sachen dir mir auf anhiebt aufgefallen sind habe jetzt im Internet-cafe ein schlechten PC erwischt.
(DAS AUTO IST DOCH GRÜN ODER ???)
SEBBEL GRÜSSE
P:S:
2 sachen möchte ich im SL nicht vermissen das eine Lenkrad-verstellung und das andere Aut.Abblendbare Innenspiegel.
HABE noch beidseitig MEMORY für mich Total uninterressant kein bedarf einmal eingestellt DAS WARS.