19.11.09, 13:37
Hallo, Ihr Lieben,
herzlichen Dank für alle Eure Tipps! Kann jetzt Erfolgsmeldung geben, Auto ist wieder OK!:clap:
Innenbeleuchtung ging nicht: Irendwer war angeblich an den Schalter gekommen.
Armaturenbeleuchtung tot: Alle Glühbirnen waren (nach Montage des Zündstartschalters) durchgeknallt.
Radio/Arlamanlage tot: Radio hatte sich nach Reparatur aufgehängt.
SRS Leuchte in 2. Zündstellung aus: nach neuen Glühbirnen ok.
Alles in allem:
1. Werkstattaufenthalt:
Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht, elektr. Anlage geprüft, Zündstartschalter erneuert - 36 AW's
Nachdem dann so einiges andere nicht ging
2. Werkstattaufenthalt (1 Std. später): Kombiinstrument aus- und eingebaut, Instrumentenbeleuchtung, km-Stands- und Aussentemperaturanzeige erneuert, Radio Reset - 5 AW's - Rechnung für alles zusammen EUR 390,-.
Bin total happy, dass ich jetzt auch wieder im Regen fahren kann, ohne dass alle möglichen Sachen und Leuchten ausfallen.
Nochmals herzlichen Dank für Eure Hilfe!:love:
Hab' aber doch noch eine Frage:
Laut Bedienungsanleitung ist in der Mittelkonsole die Nr. 17 - der Abschleppschutzschalter:
Mein Fahrzeug hat diesen Schalter nicht, wie handle ich nun den Abschleppschutz im Falle eines Falles?
Kann mir da jemand helfen?:frage:
Viele Güsse
Veronika
herzlichen Dank für alle Eure Tipps! Kann jetzt Erfolgsmeldung geben, Auto ist wieder OK!:clap:
Innenbeleuchtung ging nicht: Irendwer war angeblich an den Schalter gekommen.
Armaturenbeleuchtung tot: Alle Glühbirnen waren (nach Montage des Zündstartschalters) durchgeknallt.
Radio/Arlamanlage tot: Radio hatte sich nach Reparatur aufgehängt.
SRS Leuchte in 2. Zündstellung aus: nach neuen Glühbirnen ok.
Alles in allem:
1. Werkstattaufenthalt:
Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht, elektr. Anlage geprüft, Zündstartschalter erneuert - 36 AW's
Nachdem dann so einiges andere nicht ging
2. Werkstattaufenthalt (1 Std. später): Kombiinstrument aus- und eingebaut, Instrumentenbeleuchtung, km-Stands- und Aussentemperaturanzeige erneuert, Radio Reset - 5 AW's - Rechnung für alles zusammen EUR 390,-.
Bin total happy, dass ich jetzt auch wieder im Regen fahren kann, ohne dass alle möglichen Sachen und Leuchten ausfallen.
Nochmals herzlichen Dank für Eure Hilfe!:love:
Hab' aber doch noch eine Frage:
Laut Bedienungsanleitung ist in der Mittelkonsole die Nr. 17 - der Abschleppschutzschalter:
Mein Fahrzeug hat diesen Schalter nicht, wie handle ich nun den Abschleppschutz im Falle eines Falles?
Kann mir da jemand helfen?:frage:
Viele Güsse
Veronika