30.08.09, 10:36
Hi,
Allg,
LONGLIVE HEISST BIS DAS gETRIEBE VERRECKT DAS KANN SCHON UNTER 100 TKM VORKOMMEN.
Die Vormopfler haben alle 60 Tkm Intervall (722.4,722.5)und ein sau teueres Filter gegensatz zu denn erstmal Longlive Füllung die mit BJ:95-96 auf dem Markt kam (722.6) die haben wieder einmalig bei 60 Tkm Öl wechsel zu bekommen.(Praktisch Empfohlen alle 60 Tkm am besten mit Spülverfahren der Bissel mehr kostet aber Effektiv ist)
Zu der Ablasschraube die ist bis Baujahr 10,99 bei alle vorhanden dann Sparmassnahme zum Opfer gefallen aber bei Spülverfahren egal.
Und nicht vergessen das A und O bei Automatik ist erst das Getriebe kriechen(Anfahren) lassen und dann Gas geben.
Ölstand ist auch Wichtig da bei wenige Mengen Schaltprobleme entstehen kann und sogar bei wenig,wenig Mengen an bestimmten Stellen zu Hitze Probleme kommen kann die das Getriebe Ziemlich Schaden können.
grüssssssssss
Allg,
LONGLIVE HEISST BIS DAS gETRIEBE VERRECKT DAS KANN SCHON UNTER 100 TKM VORKOMMEN.
Die Vormopfler haben alle 60 Tkm Intervall (722.4,722.5)und ein sau teueres Filter gegensatz zu denn erstmal Longlive Füllung die mit BJ:95-96 auf dem Markt kam (722.6) die haben wieder einmalig bei 60 Tkm Öl wechsel zu bekommen.(Praktisch Empfohlen alle 60 Tkm am besten mit Spülverfahren der Bissel mehr kostet aber Effektiv ist)
Zu der Ablasschraube die ist bis Baujahr 10,99 bei alle vorhanden dann Sparmassnahme zum Opfer gefallen aber bei Spülverfahren egal.
Und nicht vergessen das A und O bei Automatik ist erst das Getriebe kriechen(Anfahren) lassen und dann Gas geben.
Ölstand ist auch Wichtig da bei wenige Mengen Schaltprobleme entstehen kann und sogar bei wenig,wenig Mengen an bestimmten Stellen zu Hitze Probleme kommen kann die das Getriebe Ziemlich Schaden können.
grüssssssssss

