25.06.20, 10:21
32V schrieb:Klar.
Wenn es ein 198er wäre, würde ich den bei einem richtig guten Lackierer auch wieder in den Originalzustand versetzen lassen.
Auch wenn er momentan schwarz wäre und original weiss war. Obwohl ich schwarz schöner fände.
Dazu muss aber der falsche Lack komplett ab.
Und nun sind wir beim Preis. 25k werden dafür aufgerufen, wenn es gut sein soll.
Die Hälfte, wenn es nicht so gut sein muss.
Lohnt sich das für einen 129er? Nein.
Lohnt sich das für einen V12? Nein.
Fazit: Blau lassen und freuen, dass man sich für das eingesparte Geld einen Zweit-SL kaufen könnte.
Meiner Meinung nach lohnt sich das schon, wenn es ein Unikat war und ist. Deine Preise für die Lackierung sind absolut überzogen. Der Wagen hat im Motorraum und Kofferraum etc. überall noch die Originalfarbe. Es muss also „lediglich“ alles demontiert werden, lackiert und dann wieder zusammengebaut werden. Angebote von absoluten Spezialisten aus dem Oldtimer-Restaurationsbereich haben wir mittlerweile vorliegen. Also zerbrecht euch mal nicht meinen Kopf.

