08.06.09, 21:39
Hi Bea,
ich hätte auch mit der Rasierklinge wahrscheinlich geschafft die Scheibe zu zerkratzen
.
Mit Verdünner wollte ich im Innenraum nicht hantieren (mir fällt sicherlich das Fläschchen in den Fußraum o. ä., dann habe ich den Salat
). Fande daher die Lösung mit dem Sidolin wirklich TOP. Zumal man das vielleicht eher im Haushalt hat als Verdünner.
Ansonsten gehen die anderen Lösungen natürlich auch.
Gruß, Stefan!
ich hätte auch mit der Rasierklinge wahrscheinlich geschafft die Scheibe zu zerkratzen
.Mit Verdünner wollte ich im Innenraum nicht hantieren (mir fällt sicherlich das Fläschchen in den Fußraum o. ä., dann habe ich den Salat
). Fande daher die Lösung mit dem Sidolin wirklich TOP. Zumal man das vielleicht eher im Haushalt hat als Verdünner.Ansonsten gehen die anderen Lösungen natürlich auch.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."