Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verdeck verriegelt hinten nicht

Hallo Zusammen,
auch ich habe ein Problem mit dem Verdeck meines SL, EZ 1996.
Nach einiger Zeit nur mit offenem Verdeck wollte ich dies wieder schließen, aber die hintere Verriegelung wurde nicht nach unten gezogen und somit auch nicht geschlossen.
Manuell geht es zu verschließen.
Batterie ab- und anklemmen brachte auch nichts.
Nach einiger Zeit der Fehlersuche merkte ich dass bei der linken Seite der Verdeckverriegelung ein Mikroschalter klickt, auf der Rechten Seite nicht.
Daher meine Frage an die Fachleute: Ist rechts überhaupt ein Schalter und wenn ja wie kommt man am einfachsten an diesen heran?? Muss der Tank und die gesamt Verriegelungseinheit abgebaut werden?? Und gibt es diesen Schalter einzeln?

Viele Grüße
Frank

Nachrichten in diesem Thema
Verdeck verriegelt hinten nicht - von Frank1 - 25.07.17, 18:40
Verdeck verriegelt hinten nicht - von Frank1 - 27.07.17, 19:35
Verdeck verriegelt hinten nicht - von michelhuette - 01.08.17, 11:37
Verdeck verriegelt hinten nicht - von Frank1 - 01.08.17, 15:27
Verdeck verriegelt hinten nicht - von Geroldsau - 02.05.18, 10:49
Verdeck verriegelt hinten nicht - von Frank1 - 02.05.18, 15:33
Verdeck verriegelt hinten nicht - von Geroldsau - 02.05.18, 16:30
Verdeck verriegelt hinten nicht - von Frank1 - 02.05.18, 19:17

Möglicherweise verwandte Themen…