24.04.17, 20:22
Hallo Rene,
wenn Du den LMM getauscht hast und Du Dir wirklich sicher bist, dass sich die Ummantelungen am Kabelbaum noch nicht gelöst haben (wäre bei dem Baujahr sehr ungewöhnlich) kannst Du davon ausgehen, dass der Fehler vom Getriebe (722.6 - NAG) kommt.
Das hatte ich nämlich auch. Ich nehme mal an, dass im Getriebe noch die erste Ölfüllung schwappt. Die müsste jetzt grau statt rot und flüssig wie Wasser sein. Sobald Du die gewechselt hast, ist alles so wie früher.
Schau mal in mein Album, da kannst Du Bilder vom Wechsel sehen. Dein 96er hat noch den großen Vorteil, dass der Wandler über eine Ablassschraube verfügt. Du brauchst also nur das Öl wechseln und nicht spülen.
Grüße aus Bad Essen!
wenn Du den LMM getauscht hast und Du Dir wirklich sicher bist, dass sich die Ummantelungen am Kabelbaum noch nicht gelöst haben (wäre bei dem Baujahr sehr ungewöhnlich) kannst Du davon ausgehen, dass der Fehler vom Getriebe (722.6 - NAG) kommt.
Das hatte ich nämlich auch. Ich nehme mal an, dass im Getriebe noch die erste Ölfüllung schwappt. Die müsste jetzt grau statt rot und flüssig wie Wasser sein. Sobald Du die gewechselt hast, ist alles so wie früher.
Schau mal in mein Album, da kannst Du Bilder vom Wechsel sehen. Dein 96er hat noch den großen Vorteil, dass der Wandler über eine Ablassschraube verfügt. Du brauchst also nur das Öl wechseln und nicht spülen.
Grüße aus Bad Essen!
Mopf1 / 129.067 / M119.982 / 722.6 / smaragdschwarz

