10.04.17, 19:29
Moin Hardy,
ach so, ich hatte dich so verstanden, dass der SL erst kürzlich aus USA importiert wurde. Auweia, ja, die Fremdfabrikate aus Bayern, die haben ja des öfteren die Flügel gestreckt....! Vor allem wenn sie auf der Autobahn einen W109 6.3 mit 250S-Typenschild auf Biegen und Brechen wegscheuchen wollten....:hihi: Sorry, kein Mitleid....
Und ja, das stimmt, früher gab es eine dünne Druckleitung vom Motor ans Kombiinstrument, übrigens auch ein Kapillarrohr für die Wassertemperatur.
Ich stimme dir zu, das ist erst einmal der beste Weg um die Anzeigedaten als solche zu überprüfen bzw. zu verifizieren.
ach so, ich hatte dich so verstanden, dass der SL erst kürzlich aus USA importiert wurde. Auweia, ja, die Fremdfabrikate aus Bayern, die haben ja des öfteren die Flügel gestreckt....! Vor allem wenn sie auf der Autobahn einen W109 6.3 mit 250S-Typenschild auf Biegen und Brechen wegscheuchen wollten....:hihi: Sorry, kein Mitleid....
Und ja, das stimmt, früher gab es eine dünne Druckleitung vom Motor ans Kombiinstrument, übrigens auch ein Kapillarrohr für die Wassertemperatur.
Ich stimme dir zu, das ist erst einmal der beste Weg um die Anzeigedaten als solche zu überprüfen bzw. zu verifizieren.
[B]Gr

