Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mal richtig sauber machen

Hi alle Freunde eines gepflegten SL

nachdem ich das frühjährliche Aufpolieren meiner Heckscheibe erledigt hatte, fiel mein Blick auf die Einstiegsleisten. Die könnten auch mal wieder etwas Edelstahlpolitur vertragen. Hochglanz war schließlich das Tagesmotto. Um in die hinterste Ecke zu kommen war dann doch das kleine Saccobrett vor der Hinterachse im Weg. Also weg damit. Da haut es mir ja glatt das Politurtuch aus der Hand. Fingerdicker Dreck, wenn auch staubtrocken zerbröselt unter meinen Fingern. Alarmstufe rot. :grrr: Morgen wird großes Gerät wie Zahnbürste, Staubsauger, Politur etc aufgefahren. :w00t: Dass sich hier der Dreck stapelt ... shocking. :knueppel: Jetzt ist Schluss mit lustig ... Ran an den Dreck. Big Grin

Lg

Garagensteher

Nachrichten in diesem Thema
Mal richtig sauber machen - von mfk - 28.06.16, 21:15
Mal richtig sauber machen - von Thomas K - 29.06.16, 12:47
Mal richtig sauber machen - von SL-Hippe - 29.06.16, 14:49
Mal richtig sauber machen - von mfk - 29.06.16, 20:35
Mal richtig sauber machen - von SL-Hippe - 29.06.16, 20:39
Mal richtig sauber machen - von mfk - 29.06.16, 20:58
Mal richtig sauber machen - von David67 - 30.06.16, 00:18
Mal richtig sauber machen - von mfk - 30.06.16, 14:38
Mal richtig sauber machen - von teifiteifi - 30.06.16, 15:18