22.05.09, 22:21
Hi Dirk,
ja ja ja, genau meine Wellenlänge
.
Daher sind die Mopf I Rückleuchten genau das Richtige für deinen.
Au man, also so einen wie deiner, wäre tatsächlich noch etwas für mich :liebe2:.
Meiner ist "leider" Mopf I. Hat aber wenigstens noch die schön großen, eckigen Außenspiegel :daumenh:.
Gruß, Stefan!
ja ja ja, genau meine Wellenlänge
.Super Charger schrieb:finde es passt besser zum "eckigen" AMG-Paket.Der SL wurde in den 80er entwickelt. Halt schön eckig. Mußte bei 12 Jahren Bauzeit natürlich den Trend der Zeit angepaßt werden (was ja logisch ist). Man hat ihn folglich versucht "runder" hinzubekommen. Finde aber eben auch, das dies nicht wirklich paßt, zu dem ursprünglich eckig gestylten r129.
Daher sind die Mopf I Rückleuchten genau das Richtige für deinen.
Au man, also so einen wie deiner, wäre tatsächlich noch etwas für mich :liebe2:.
Meiner ist "leider" Mopf I. Hat aber wenigstens noch die schön großen, eckigen Außenspiegel :daumenh:.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."