20.03.16, 13:31
Hallo und Danke für Eure Antworten. :danke:
Da ich in einer Spielstrasse wohne, ist die Geschwindigkeit sicher nicht sehr hoch.
Ich will nicht immer drücken müssen und nur kriechen z. B. in der Garagenzufahrt,
da wäre zwar das "Tipp-Modul" ja ausreichend, wenn vor der Garage steht
Das ist aber dann nervig wenn er dann etwas zu schnell rollt und man erneut loslassen muss
und wieder drücken bzw. halten.
Auch das Argument mit dem Regen ist für mich nachvollziehber, an das habe ich
noch garnicht gedacht.
Ich denke mal, dass "das Problem mit den abgefallenen Kabeln" bei den MOPF 2 von Mercedes
gelöst wurde, wenn nicht, würde ich auch gene wissen, wie man da "vorbeugen" kann. Bitte PN
Funktioniert das "Autoverriegeln" dann erst nach über 50km/h oder ändert sich da Nichts ? :frage:
Da ich in einer Spielstrasse wohne, ist die Geschwindigkeit sicher nicht sehr hoch.
Ich will nicht immer drücken müssen und nur kriechen z. B. in der Garagenzufahrt,
da wäre zwar das "Tipp-Modul" ja ausreichend, wenn vor der Garage steht
Das ist aber dann nervig wenn er dann etwas zu schnell rollt und man erneut loslassen muss
und wieder drücken bzw. halten.
Auch das Argument mit dem Regen ist für mich nachvollziehber, an das habe ich
noch garnicht gedacht.
Ich denke mal, dass "das Problem mit den abgefallenen Kabeln" bei den MOPF 2 von Mercedes
gelöst wurde, wenn nicht, würde ich auch gene wissen, wie man da "vorbeugen" kann. Bitte PN
Funktioniert das "Autoverriegeln" dann erst nach über 50km/h oder ändert sich da Nichts ? :frage:
Paul
Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See
Dahoam is Dahoam