08.02.16, 22:49
Hey Michael,
die Farbe macht´s.
Ich hätte Deinen angesehen und da Du ihn auch genommen hast, vermtl. auch gekauft;
Mir war das Risiko jedoch zu groß durch zweidrittel von Deutschland zufahren und zurück mit der Erkenntnis:
Aha, so sieht er aus.
Nach München oder Stuttgart jeder Zeit.
Ich beneide Dich für diesen Wagen, zumal Du schreibst, dass er passt.
Bei mir ist es ein circongrüner geworden
(mit allen Knöpfen ausser Standheizung, Reiserechner und Leuchtweitenregulierung
),
da ich keinen Japaner wollte (schlagt mich bitte nicht gleich)
obwohl mir auch blau/grün flipp flopp gefallen hätte.
(67 Stück der Japan edition, von denen im Nov/Dez 2014 alleine 5 Stück in mobile inseriert waren)
Blaue gab es, bis auf den 320er beim Lorinser den ich gesehen habe, auch keine;
wollte einen 500er, dann wird die Luft schon dünn mit ohne schwarz und mit ohne silber und dann auch noch deutsch.
Mein 993 Targa ist türkismetallic also auch praktisch grün.
Der Veloster meiner Frau hat so ein lemongrün und unser Haus ist auch in einem pastel hellgrün.
Ach ja und unser Rasen ist auch grün.
Egal, was die Nachbarn denken wir haben tolle Wägen WEIL diese grün sind.
Die Renngeschichte eines R129 würde mich persönlich interessieren;
wo sind die denn gefahren und wo hätte ein silberner R129 irgendwas gewonnen ??:frage:
Nur weil eine Kuh im Peferdestall gebohren wurde, ist sie noch lange kein weltklasse Traber, oder?:hihi:
die Farbe macht´s.
Ich hätte Deinen angesehen und da Du ihn auch genommen hast, vermtl. auch gekauft;
Mir war das Risiko jedoch zu groß durch zweidrittel von Deutschland zufahren und zurück mit der Erkenntnis:
Aha, so sieht er aus.
Nach München oder Stuttgart jeder Zeit.
Ich beneide Dich für diesen Wagen, zumal Du schreibst, dass er passt.
Bei mir ist es ein circongrüner geworden
(mit allen Knöpfen ausser Standheizung, Reiserechner und Leuchtweitenregulierung
),da ich keinen Japaner wollte (schlagt mich bitte nicht gleich)
obwohl mir auch blau/grün flipp flopp gefallen hätte.
(67 Stück der Japan edition, von denen im Nov/Dez 2014 alleine 5 Stück in mobile inseriert waren)
Blaue gab es, bis auf den 320er beim Lorinser den ich gesehen habe, auch keine;
wollte einen 500er, dann wird die Luft schon dünn mit ohne schwarz und mit ohne silber und dann auch noch deutsch.
Mein 993 Targa ist türkismetallic also auch praktisch grün.
Der Veloster meiner Frau hat so ein lemongrün und unser Haus ist auch in einem pastel hellgrün.
Ach ja und unser Rasen ist auch grün.
Egal, was die Nachbarn denken wir haben tolle Wägen WEIL diese grün sind.
Die Renngeschichte eines R129 würde mich persönlich interessieren;
wo sind die denn gefahren und wo hätte ein silberner R129 irgendwas gewonnen ??:frage:
Nur weil eine Kuh im Peferdestall gebohren wurde, ist sie noch lange kein weltklasse Traber, oder?:hihi:
Paul
Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See
Dahoam is Dahoam