08.02.16, 11:32
keine Aufregung, das Auto wurde hier schon im Oktober vorgestellt, es dauert bei der Autobild nur immer etwas länger bis die Probefahrten gedruckt sind... die Servicehistorie (mit diversen Km-Stand zu Datum Einträgen und Reparaturrechnungen) lag übrigens unter der Kofferraummatte, man muss das halt genau anschauen.
Mit einem Jahr Abstand zwischen Produktion und Erstzulassung ist klar, dass es sich um einen Vorführer handelt, der Code 980 "Kfz-Brief und ABE-Nr. auf Typschild für Export" deutet auf internationales Publikum, das Ding wurde um die Welt geschickt.
Die Reifen sind wieder rund und mit neuem Lenkungsdämpfer fährt er deutlich besser geradeaus.
und liebe Graumänner, man beachte die deutsche Sprache, es heißt
grau-enhaft aber farb-enfroh
insofern würde ich nie ein silberschwarzgraues Auto kaufen, außer es ist wirklich ein Auto mit passender Sportgeschichte wie mein 5.0 (der dann innen zum Glück ein wenig Farbe hat)
Mit einem Jahr Abstand zwischen Produktion und Erstzulassung ist klar, dass es sich um einen Vorführer handelt, der Code 980 "Kfz-Brief und ABE-Nr. auf Typschild für Export" deutet auf internationales Publikum, das Ding wurde um die Welt geschickt.
Die Reifen sind wieder rund und mit neuem Lenkungsdämpfer fährt er deutlich besser geradeaus.
und liebe Graumänner, man beachte die deutsche Sprache, es heißt
grau-enhaft aber farb-enfroh
insofern würde ich nie ein silberschwarzgraues Auto kaufen, außer es ist wirklich ein Auto mit passender Sportgeschichte wie mein 5.0 (der dann innen zum Glück ein wenig Farbe hat)