29.08.15, 23:14
32V schrieb:Wandert der Fehler von links nach rechts beim Tausch der Steuergeräte mit?Nein, sonst könnte man ja das Steuergerät als ursächlich identifizieren. Der Fehler bleibt immer links.
Zitat:Ich hätte die Karre zurückgegeben - oder gar nicht erst gekauft.Das ist doch Quatsch. Wegen sowas geb ich doch das Auto nicht zurück. Und bei einem anderen wäre dann alles tip top gewesen ? Bei einem "Elektronikbomber" im diesem Alter ist bei JEDEM was. Da wette ich. Und wenn nichts ist, dann kommt was. Darüber muß man sich im klaren sein, wenn man so ein Auto kauft. Ansonsten kauft man sich lieber einen Neuwagen mit Garantie, oder was mit einfacher Technik/Elektrik.
Ich find das Auto richtig klasse, und würde es nicht hergeben wollen. Ansonsten ist er nämlich top.
Zitat:irgendwie wird hier was geschrieben, was ich jetzt nicht mehr verstehe!!! zu viel gebrabbel um nichts. irgendwann muss man auch kohle in die Hand nehmen und reparieren!!!Das verstehe ich jetzt nicht. Kohle in die Hand nehmen um WAS zu reparieren ? Zum Freundlichen stellen, und sagen: Macht mal ?
Ist ja schön, dass ihr beide euch hier immer wieder mal zu Wort meldet. Aber ihr könnt mir scheinbar auch nicht weiterhelfen. Aber vielleicht kommt ja mal von einem anderen der entscheidende Tipp. Irgendwann komm ich dem Fehler schon auf die Schliche ...