29.07.15, 10:34
Hallo,
nachdem mein Dach nun wieder geht würde ich mich gerne der nächsten Baustelle widmen
Modell:
SL 320 Baujahr 97
Problem Beschreibung:
Abgasgeruch im Innenraum bei laufender Lüftung. Ist die Lüftung aus riecht absolut nix.
Unternommene Maßnahmen:
Innenraumfilter erneuert, Kraftstofffilter (Aktivkohlefilter) erneuert. Das Auto war bereits in zwei Werkstätten und leider wurde bei beiden nix gefunden. Die letzte Werkstatt hat die komplette Auspuffanlage auf Haarrisse und Dichtigkeit gecheckt, auch kam ein Druckprüfer zum Einsatz (hoffe das Teil heißt so
) Krümmerdichtungen sind wohl auch Dicht, das haben beide Werkstätten gründlich überprüft.
Das doofe ist, das ich auch nicht mehr so recht weiß was ich in Auftrag geben soll, hat jemand evtl. noch eine Idee wo ich speziell nachschauen lassen könnte bzw. selber schauen könnte?
Besten Dank vorab
nachdem mein Dach nun wieder geht würde ich mich gerne der nächsten Baustelle widmen

Modell:
SL 320 Baujahr 97
Problem Beschreibung:
Abgasgeruch im Innenraum bei laufender Lüftung. Ist die Lüftung aus riecht absolut nix.
Unternommene Maßnahmen:
Innenraumfilter erneuert, Kraftstofffilter (Aktivkohlefilter) erneuert. Das Auto war bereits in zwei Werkstätten und leider wurde bei beiden nix gefunden. Die letzte Werkstatt hat die komplette Auspuffanlage auf Haarrisse und Dichtigkeit gecheckt, auch kam ein Druckprüfer zum Einsatz (hoffe das Teil heißt so
) Krümmerdichtungen sind wohl auch Dicht, das haben beide Werkstätten gründlich überprüft.Das doofe ist, das ich auch nicht mehr so recht weiß was ich in Auftrag geben soll, hat jemand evtl. noch eine Idee wo ich speziell nachschauen lassen könnte bzw. selber schauen könnte?
Besten Dank vorab