13.04.15, 22:26
Also ich denke mal, man sollte zuerst rechts beim Wagen (Beifahrerseite) schauen ob da alles noch angeschlossen ist. Angeblich gibt es bei einigen R129 ne richtige Box mehr mehreren Gummieschläuchen, die ab sein könnten - bei mir sahs halt so aus.
Der Anschluss beim LMM ist vermutlich der Unterdruck für die Sekundärluftpumpe... ist aber auch nur ne Vermutung und ich verstehe nicht ganz, warum das Vakuum für die Heizung/Klima der selbe Kreis ist bzw. bei Fehler irgendein Steuergerät nicht entsprechend Ventile zu macht.
Und ja, für die Getriebeglocke benötigt man eine Sonnenbrille ;-) - Musste ich letztes Jahr neu machen lassen, Wandler kaputt weil Wasser im Getriebeöl.
Der Anschluss beim LMM ist vermutlich der Unterdruck für die Sekundärluftpumpe... ist aber auch nur ne Vermutung und ich verstehe nicht ganz, warum das Vakuum für die Heizung/Klima der selbe Kreis ist bzw. bei Fehler irgendein Steuergerät nicht entsprechend Ventile zu macht.
Und ja, für die Getriebeglocke benötigt man eine Sonnenbrille ;-) - Musste ich letztes Jahr neu machen lassen, Wandler kaputt weil Wasser im Getriebeöl.

