25.10.07, 11:47
wrb40 schrieb:wie macht sich das denn bemerkbar?? Springt er nicht mehr an oder seine "Stimme" dann etwas "belegt"??
Er läuft dann unrund ;D
@ Peter: Den Original Heckdeckel habe ich nicht, aber das Gitter.
Ich habe lange überlegt ob ich zurückrüsten soll, habe mcih dann aber dagegen entschieden - und zwar aus folgendem Grund: Er saugt so die wesentlich sauberere Luft von oben an - und in Verbindung mit der Frontlippe des Carrera 3.2 ist das Fahrverhalten um einiges stabiler..
Bin das Teil mal im Originaltrimm also auch der entsprechenden Bereifung gefahren - nett ausgedrückt würde ich mal 'gewöhnungsbedürftig' sagen.
Die Preise für den 11er sind in den letzten Jahren derartig gestiegen, schon richtig unverschämt. Aber es ist unterm Strich ein Käfer, halt mit etwas mehr Dampf und 6 Zylindern im Heck - und genau so fährt es sich auch. Und der turbo (930) ist die Krönung, ein derartig 'unfahrbares' Auto... Aber mit VOrsicht und Routine genossen sooooo geil :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
@Gastfahrer: Ist das dann nicht ein Stilbruch? Aber mit der Kühlung hätte ich dann sicher kein Problem :haha:
@ Sectomy: Nöö, ist nicht notwendig, 10 l Normalbenzin auf 100 km bei vernünftiger Fahrweise, bitte aber stattdessen ÖÖÖÖLL!!! - Da fällt mir gerade ein: Da gibts dann auch noch die Geschichte eines Ölwechsels beim Schreihals..
lg
Oskar