04.02.15, 21:06
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
Drahtbügel in "Ruhestellung" mit zwei Halterungen unten.
Hier Nahaufnahme:
Und noch einmal mit Drahtbügel mittels der kleinen Nase oben gespannt:
Nun das Gegenstück:
Die mit Pfeilen gekennzeichneten unteren Halterungen müssen nun durch Aufwärtsbewegung unten eingehakt werden; anschließend wird das Spiegelglas oben angedrückt und der vorgespannte Drahtbügel (sanft) entlastet.
Da man die ganze Zeit natürlich nicht hinter das Spiegelglas schauen kann, gehört m.E. ein wenig Glück dazu...
Ich mag Arbeiten nicht, bei denen man keine eindeutige "Rückmeldung" bekommt; in bezug auf das Spiegelglas vermutete ich, es in der nächsten Kurve verlieren zu können, aber es hält seit Jahren.
Ach ja, mein Spiegelglas Fahrerseite hat Nr. A170 810 01 21.
Schönen Abend
:kaf:
Drahtbügel in "Ruhestellung" mit zwei Halterungen unten.
Hier Nahaufnahme:
Und noch einmal mit Drahtbügel mittels der kleinen Nase oben gespannt:
Nun das Gegenstück:
Die mit Pfeilen gekennzeichneten unteren Halterungen müssen nun durch Aufwärtsbewegung unten eingehakt werden; anschließend wird das Spiegelglas oben angedrückt und der vorgespannte Drahtbügel (sanft) entlastet.
Da man die ganze Zeit natürlich nicht hinter das Spiegelglas schauen kann, gehört m.E. ein wenig Glück dazu...
Ich mag Arbeiten nicht, bei denen man keine eindeutige "Rückmeldung" bekommt; in bezug auf das Spiegelglas vermutete ich, es in der nächsten Kurve verlieren zu können, aber es hält seit Jahren.
Ach ja, mein Spiegelglas Fahrerseite hat Nr. A170 810 01 21.
Schönen Abend
:kaf:
C129 in tripleseven
[SIGPIC][/SIGPIC]