Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie kann man das Hardtop manuell lösen

Hallo SL Freunde,

ich habe das Hardtop montiert, alles o.k. und nach einer Woche, vielleicht Durch Spannungsabfall dauerleuchten beim Verdeckschalter und Überrollbügel habe schon versucht den Fehler aus zu blinken, aber das funktioniert nicht und ich habe auch nichts gefunden wie ich das Hardtop manuell lösen kann. Meine zweite Frage kann man durch kurzschließen mit dem Plus.- und Massekabel (von der Batterie abgeklemmt) den Fehlerspeicher löschen?
Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen kann.
280 SL 129058 1 F 131976 Zulassung 12.1995 Mopf 1

Wünsche Euch ein frohes Fest.

Gruß
Rolf

Nachrichten in diesem Thema
Wie kann man das Hardtop manuell lösen - von MBSL280 - 23.12.14, 23:45
Wie kann man das Hardtop manuell lösen - von mayhe - 25.12.14, 11:36
Wie kann man das Hardtop manuell lösen - von MBSL280 - 25.12.14, 12:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste