09.12.14, 09:30
Hi Thomas,
offensichtlich haben wir den selben Geschmack
Hab auch eine Benelli-TNT in der Garage stehen. Und ehrlich gesagt, ist der Anblick jedesmal Atemberaubend, wenn ich das Garagentor öffne und die Benelli neben meinem 500er stehen sehe!! Macht die Entscheidung nicht einfach, bei welchem Fahrzeug ich den Schlüssel drehe.
Gib die HP2 her...das könnt ich verstehen
Eine TNT gibt man nicht mehr her!! Hat auch potenzial um ein Klassiker zu werden... Gut, deine R160 wird relativ neu sein. Die meine ist ja schon aus '04. Quasi die Ur-TNT
...und die geb ich definitiv nicht mehr her.
How ever...Viel Spaß hier und hoffentlich entscheidest dich für das richtige "Aussortieren". Der R129 ist auf jeden Fall eine Klasse Anschaffung und macht einfach nur riesen Spaß!!
Tschökess
P.S.
Bist du bzgl. der Benelli auch im "schwarzen" Forum unterwegs?
offensichtlich haben wir den selben Geschmack

Hab auch eine Benelli-TNT in der Garage stehen. Und ehrlich gesagt, ist der Anblick jedesmal Atemberaubend, wenn ich das Garagentor öffne und die Benelli neben meinem 500er stehen sehe!! Macht die Entscheidung nicht einfach, bei welchem Fahrzeug ich den Schlüssel drehe.
Gib die HP2 her...das könnt ich verstehen

Eine TNT gibt man nicht mehr her!! Hat auch potenzial um ein Klassiker zu werden... Gut, deine R160 wird relativ neu sein. Die meine ist ja schon aus '04. Quasi die Ur-TNT
...und die geb ich definitiv nicht mehr her.How ever...Viel Spaß hier und hoffentlich entscheidest dich für das richtige "Aussortieren". Der R129 ist auf jeden Fall eine Klasse Anschaffung und macht einfach nur riesen Spaß!!
Tschökess
P.S.
Bist du bzgl. der Benelli auch im "schwarzen" Forum unterwegs?