15.08.14, 22:46
Stellt euch mal vor, ihr hättet einen Motorschaden und findet nach 5 Monaten endlich einen passenden ATM. Am Tag vor dem Werkstatttermin ladet ihr nochmal schön die Batterie, macht anschließend den Kofferraum zu... und lasst den einzigen Autoschlüssel drin liegen.
Pech und Dummheit gesellen sich manchmal gern...
Jedenfalls weiß ich jetzt nicht, wie ich den Kofferraum wieder öffnen kann. Hab hier zwar ein Thema gefunden, wie man mit viel Geschick und Geduld das Ding wohl mit nem gebogenen Draht aufbekommen kann, aber meine Frage: geht das nicht vielleicht über den Unterdruckschlauch, der zum Kofferraumschloss geht? Oder komme ich da gar nicht ran, weil der nur vom Kofferraum selbst zugänglich ist?
Zu allem Überfluss sind bei der Lösungssuche beide Seitenscheiben halb runter gefahren und in 2 Tagen fahre ich in Urlaub.
Falls mir als jemand ne schnelle Lösung hat, wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Micha
Pech und Dummheit gesellen sich manchmal gern...

Jedenfalls weiß ich jetzt nicht, wie ich den Kofferraum wieder öffnen kann. Hab hier zwar ein Thema gefunden, wie man mit viel Geschick und Geduld das Ding wohl mit nem gebogenen Draht aufbekommen kann, aber meine Frage: geht das nicht vielleicht über den Unterdruckschlauch, der zum Kofferraumschloss geht? Oder komme ich da gar nicht ran, weil der nur vom Kofferraum selbst zugänglich ist?
Zu allem Überfluss sind bei der Lösungssuche beide Seitenscheiben halb runter gefahren und in 2 Tagen fahre ich in Urlaub.
Falls mir als jemand ne schnelle Lösung hat, wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Micha