11.07.14, 17:50
Hallo SL Gemeinde,
Habe hier alles durchsucht, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. :traurig::traurig:
Habe jetzt ein Traum (in meinen Augen ) SL gefunden.
Bj. 03/2000 Mopf2 112.000 km alles Tip Top und ich meine wirklich alles, bis auf das leidige Problem der geknickten Softtop Scheibe :traurig: aber da lese ich mich noch hier durch, oder starte ein neues Thema.
Meine Frage an euch, sind "zu viele" Vorbesitzer wirklich schlecht ??
Meine damit das man da besser die Finger von lassen soll ??
Der Wagen hat 4. Vorbesitzer + dem Halter. Damit wäre ich der 6. !!!
Alle Vorbesitzer waren über 50. Der jetzige Halter ist knapp 70 und kommt nicht mehr "rein" oder "raus"
Der SL ist wirklich Lückenlos Scheckheft gepflegt, incl. aller Rechnungen.
Das einzige was er negatives hat, obwohl ist es überhauet so negativ ?
Der jetzige Halter hat ihn vom Vorbesitzer bzw. von der Ehefrau gekauft, weil ihrem Mann bei der Fahrt "die Lichter" ausgingen, und er in die Büsche gefahren ist. SL war ringsum verkratzt, und wurde bei MB Original nachlackiert (Rechnung vorhanden 6500,-)
Bin so gespannt auf eure Meinungen !!!! Danke vorab
Gruß Guido
Habe hier alles durchsucht, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. :traurig::traurig:
Habe jetzt ein Traum (in meinen Augen ) SL gefunden.
Bj. 03/2000 Mopf2 112.000 km alles Tip Top und ich meine wirklich alles, bis auf das leidige Problem der geknickten Softtop Scheibe :traurig: aber da lese ich mich noch hier durch, oder starte ein neues Thema.
Meine Frage an euch, sind "zu viele" Vorbesitzer wirklich schlecht ??
Meine damit das man da besser die Finger von lassen soll ??
Der Wagen hat 4. Vorbesitzer + dem Halter. Damit wäre ich der 6. !!!
Alle Vorbesitzer waren über 50. Der jetzige Halter ist knapp 70 und kommt nicht mehr "rein" oder "raus"
Der SL ist wirklich Lückenlos Scheckheft gepflegt, incl. aller Rechnungen.
Das einzige was er negatives hat, obwohl ist es überhauet so negativ ?
Der jetzige Halter hat ihn vom Vorbesitzer bzw. von der Ehefrau gekauft, weil ihrem Mann bei der Fahrt "die Lichter" ausgingen, und er in die Büsche gefahren ist. SL war ringsum verkratzt, und wurde bei MB Original nachlackiert (Rechnung vorhanden 6500,-)
Bin so gespannt auf eure Meinungen !!!! Danke vorab
Gruß Guido