17.10.13, 18:14
Hallo,
das ist nicht das erste mal das ich sowas höre habe das schon öfters in den letzten 3 Jahren
erlebt.
Da ich mehrere FZg im alter von 20 oder mehr Jahren besitze.
Das problem fing erst an als die FZg das magische alter von 20 Jahren hatten bis dahin war TK und VK kein Problem. Dann plötzlich kein Vk oder TK möglich.
Das lustige war immer das der Ansprechpartner alles normal aufnahm und mit mir durchging und alles zusagte auch der Computer nicht ablehnte, dann kam die Police und da stand dann leider konnten wir ihrem Wunsch nach VK und TK nicht entsprechen .
Es war denen auch egal. ob ich wertgutachten habe oder nicht.
Und dabei sei gesagt es waren keine Billiganbieter aus dem Netz darunter und auch Versicherungen bei denen ich schon 20 Jahre bin .
Letztendlich hat es dann die Rund V doch gemacht dies hab ich aber nur meiner
Vertreterin zu Verdanken weil die sich bis zur Haupstelle durchgestzt hat.
Ich hab dazu auch mal ein Thema vor ca einem Jahr gemacht.
Ich denke das wird in nächster Zeit noch mehr Leuten so gehen ( meine Meinung )
Gruß Guido
das ist nicht das erste mal das ich sowas höre habe das schon öfters in den letzten 3 Jahren
erlebt.
Da ich mehrere FZg im alter von 20 oder mehr Jahren besitze.
Das problem fing erst an als die FZg das magische alter von 20 Jahren hatten bis dahin war TK und VK kein Problem. Dann plötzlich kein Vk oder TK möglich.
Das lustige war immer das der Ansprechpartner alles normal aufnahm und mit mir durchging und alles zusagte auch der Computer nicht ablehnte, dann kam die Police und da stand dann leider konnten wir ihrem Wunsch nach VK und TK nicht entsprechen .
Es war denen auch egal. ob ich wertgutachten habe oder nicht.
Und dabei sei gesagt es waren keine Billiganbieter aus dem Netz darunter und auch Versicherungen bei denen ich schon 20 Jahre bin .
Letztendlich hat es dann die Rund V doch gemacht dies hab ich aber nur meiner
Vertreterin zu Verdanken weil die sich bis zur Haupstelle durchgestzt hat.
Ich hab dazu auch mal ein Thema vor ca einem Jahr gemacht.
Ich denke das wird in nächster Zeit noch mehr Leuten so gehen ( meine Meinung )
Gruß Guido