11.10.13, 16:39
Moin Karsten,
nach über 6 Jahren SL-Luxus bekomme ich bei deiner Aufzählung das Sabbern! :drool:
Mich reizt so eine Buchhalterausstattung immer mehr.
Ich habe aber auch den Eindruck, dass der Wagen nichts für dich ist.
Entweder weiß man genau was man will und sucht ganz gezielt, oder es ist Liebe auf den 1. Blick!
Ein praktischer Tip: was nicht da ist, kann nicht kaputt gehen. O.K., Kupplung und Getriebe schon.
Durchgenudelten Stoff kann man leichter renovieren als Leder, und dann kann man auch für schlankes Geld eine Sitzheizung nachrüsten, wenn´s denn sein muß.
Den Preisansatz von Wollo finde ich persönlich arg niedrig, kommt aber immer auf den Zustand an.
Gruß
Hans-Walther
nach über 6 Jahren SL-Luxus bekomme ich bei deiner Aufzählung das Sabbern! :drool:
Mich reizt so eine Buchhalterausstattung immer mehr.
Ich habe aber auch den Eindruck, dass der Wagen nichts für dich ist.
Entweder weiß man genau was man will und sucht ganz gezielt, oder es ist Liebe auf den 1. Blick!
Ein praktischer Tip: was nicht da ist, kann nicht kaputt gehen. O.K., Kupplung und Getriebe schon.
Durchgenudelten Stoff kann man leichter renovieren als Leder, und dann kann man auch für schlankes Geld eine Sitzheizung nachrüsten, wenn´s denn sein muß.Den Preisansatz von Wollo finde ich persönlich arg niedrig, kommt aber immer auf den Zustand an.
Gruß
Hans-Walther