Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CD Wechsler Problem und ich stelle mich kurz vor

Hallo,

ich heiße Mark, bin 47 Jahre alt und wohne im Kreis Warendorf, NRW. Neben einem BMW 740i:peitsch: fahre ich mittlerweile einen SL600 Bj. 95 "Vormopf". Dieser stammt aus Japan, hat knapp 90000km auf der Uhr und macht einem manchmal das Leben schwer..., im Moment streikt der 12- Fach CD-Wechsler "made in Japan" der aber original von Mercedes stammt. Ich lege die CD bzw. CD's natürlich richtig ein, er zieht sie auch rein, zeigt mir aber im Display sofort "NO DISK" an... Was kann man da machen? Ist es zu aufwändig ihn zu selbst zu reparieren bzw. reparieren zu lassen, oder soll ich lieber einen neuen reinpacken?

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen,

Euer Mark

PS: wenn ich Fotos hochladen möchte, soll ich die dann in einem Beitrag oder in meinem Album veröffentlichen?

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Driver
04.10.24, 22:28
Letzter Beitrag von ruha
05.07.21, 14:59
Letzter Beitrag von OCH G 15
13.05.20, 18:05
Letzter Beitrag von OCH G 15
13.05.20, 14:48

Gehe zu: