12.06.13, 18:03
Lieber Jochen,
es war eine wunderschöne Ausfahrt.
Ich möchte mich den vorherigen Schreibern anschließen, besser kann man es nicht machen!
Es kam einfach allles Schöne zusammen.
Sehr, sehr nette Mitfahrer. (Schon beim Frühstück wurde man genötigt gute Laune zu haben.)
Fantastische Strecken bei kaum Verkehr.
(Wenn nicht einige Brücken gesperrt gewesen wären und wir hätten wenden müssen, hätten wir gar keinen Gegenverkehr gesehen.)
Die Auswahl der Lokalitäten. Toll.
Und das Wetter war so schön wie seit Monaten nicht. Unfaßbar!
Witzig auch, daß der Regen genau in der Zeit unseres Mittagessens niederging. Kaum ward der Semmelknödel bekämpft, klarte es wieder auf. Die angekündigten Gewitter mit Hagel entfielen. Wir konnten die gesamte Strecke nach Düsseldorf im Sonnenschein fahren.
Jochen, Heiner, und dem ganzen Organisationsteam nochmals einen riesen Dank.
Ihr habt in Sachen Ausfahrt einen neuen Maßstab gesetzt!!
Ganz herzliche Grüße,
Nina + Jörg
es war eine wunderschöne Ausfahrt.
Ich möchte mich den vorherigen Schreibern anschließen, besser kann man es nicht machen!
Es kam einfach allles Schöne zusammen.
Sehr, sehr nette Mitfahrer. (Schon beim Frühstück wurde man genötigt gute Laune zu haben.)
Fantastische Strecken bei kaum Verkehr.
(Wenn nicht einige Brücken gesperrt gewesen wären und wir hätten wenden müssen, hätten wir gar keinen Gegenverkehr gesehen.)
Die Auswahl der Lokalitäten. Toll.
Und das Wetter war so schön wie seit Monaten nicht. Unfaßbar!
Witzig auch, daß der Regen genau in der Zeit unseres Mittagessens niederging. Kaum ward der Semmelknödel bekämpft, klarte es wieder auf. Die angekündigten Gewitter mit Hagel entfielen. Wir konnten die gesamte Strecke nach Düsseldorf im Sonnenschein fahren.
Jochen, Heiner, und dem ganzen Organisationsteam nochmals einen riesen Dank.
Ihr habt in Sachen Ausfahrt einen neuen Maßstab gesetzt!!
Ganz herzliche Grüße,
Nina + Jörg