01.06.13, 15:16
Hallo zusammen :punk:,
lustiger Thread :kicher:
In der Mopped-Scene wird das allerdings ganz anders gesehen. Ich habe meine 1300er auf 1400 ccm aufgebohrt und mit Änderung der Nockenwellen, der 4 Vergaser und der Motorsteuerung (Drosseln entfernt) komme ich so von 99 PS / 128 NM auf 130 PS / 131 NM.
Im CB1300-Forum turnt einer rum, der behauptet bei originalen 1300 ccm, originalen Vergasern und nur mit einer Auspuffanlage von MAP auf 135 PS zu kommen.
Ich war mit meiner auf dem Prüfstand und hab's schriftlich - Er weigert sich bis heute beharrlich :hihi: Auf einem Treffen hätte ich ihm den Prüfstand sogar spendiert :cheesy:
Noch Fragen :frage:
LG Thomas
lustiger Thread :kicher:
In der Mopped-Scene wird das allerdings ganz anders gesehen. Ich habe meine 1300er auf 1400 ccm aufgebohrt und mit Änderung der Nockenwellen, der 4 Vergaser und der Motorsteuerung (Drosseln entfernt) komme ich so von 99 PS / 128 NM auf 130 PS / 131 NM.
Im CB1300-Forum turnt einer rum, der behauptet bei originalen 1300 ccm, originalen Vergasern und nur mit einer Auspuffanlage von MAP auf 135 PS zu kommen.
Ich war mit meiner auf dem Prüfstand und hab's schriftlich - Er weigert sich bis heute beharrlich :hihi: Auf einem Treffen hätte ich ihm den Prüfstand sogar spendiert :cheesy:
Noch Fragen :frage:
LG Thomas
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik 


