Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klimakuehler und Trockner gesucht.

Morgen,

Wellenreiter,

Natürlich ist es nicht gut wenn das System offen ist auf Dauer,aber mal schnell 1000er für Klimakühler oder 3000-4000er für Verdampfer auszugeben.Sad (vielleicht müssen beide usw.usw. Sibd jetzt auch schätzpreise auf die schnelle)

Würde als erstes eine genaue Schaden feststellung machen bzw. machen lassen.

Du musst an die sache auch als wissende ran gehen,da spart man sich Geld z.B. mach mal da das Klima funktioniert,kann ein freibrief sein für viele.

Wie gesagt meine Meinung würde eine diese oben genannte Firmen besser Landsbergerstr. ansteuern Klima befüllen mit Kontrast mittel und danach schauen wie lange sie funktioniert,wo es genau raus kommt die haben eine Bühne vor der Halle draussen.(Die füllung wird dich 50er kosten)

Grüsse und viel Erfolg
(Wie gesagt das wäre meine vorgehen weise bei so was grob und Vorsicht es gibt auch viele Schwarze Schafe)

P.s.

Es gibt noch eine Firma München-Nord die mal schnell Stickstoff anschliesst,wenn es Schweizer-käse ist für Obulus.(muss denn Namen bzw. Adresse suchen hinfahren kann ich Blind,aber Namen merke ich mir nie Wink )

Nachrichten in diesem Thema
Klimakuehler und Trockner gesucht. - von Wellenreiter - 16.05.13, 19:43
Klimakuehler und Trockner gesucht. - von Seppi - 16.05.13, 21:26
Klimakuehler und Trockner gesucht. - von 1stein97 - 16.05.13, 22:00
Klimakuehler und Trockner gesucht. - von madmac - 17.05.13, 14:42
Klimakuehler und Trockner gesucht. - von Wellenreiter - 18.05.13, 05:34
Klimakuehler und Trockner gesucht. - von 1stein97 - 18.05.13, 05:45
Klimakuehler und Trockner gesucht. - von Wellenreiter - 18.05.13, 06:11
Klimakuehler und Trockner gesucht. - von 1stein97 - 18.05.13, 06:25
Klimakuehler und Trockner gesucht. - von Seppi - 18.05.13, 07:40
Klimakuehler und Trockner gesucht. - von Wellenreiter - 18.05.13, 07:48
Klimakuehler und Trockner gesucht. - von Seppi - 18.05.13, 08:15