11.02.09, 16:05
Hallo ALLE miteinander,
bin recht neu im Forum..genau genommen ist das mein erster Beitrag.
Und da ihr seht, zu welchem Thema mein ersterBeitrag erfolgt, wisst Ihr ja auch, daß mein SL mit gerissenen Scheiben seit zwei Saisons leben muß. Da ich aber weder 2000€ bei Mercedes lassen möchte noch darauf warten kann, daß mir jemand das Verdeck aufschneidet
..wollte ich fragen ob jemand von euch auch im Rhein-Main-Gebiet eine gute Adresse kennt zum Scheiben tauschen?
Anscheint sind ja Einige unter euch mit selbigem Problemen schon fündig geworden und haben eine günstige/gute Werkstatt zum Scheibenwechsel gefunden. Leider geht aus den Beiträgen nicht hervor welche Werkstätte das genau sind..nehme mal an weil keine Werbung erwünscht ist!?
Würde mich daher freuen wenn Ihr mir eine Nachricht schicken könnt, falls Ihr eine Werkstatt in der Nähe von Wiesbaden kennt.
MfG Marcus013
bin recht neu im Forum..genau genommen ist das mein erster Beitrag.
Und da ihr seht, zu welchem Thema mein ersterBeitrag erfolgt, wisst Ihr ja auch, daß mein SL mit gerissenen Scheiben seit zwei Saisons leben muß. Da ich aber weder 2000€ bei Mercedes lassen möchte noch darauf warten kann, daß mir jemand das Verdeck aufschneidet
..wollte ich fragen ob jemand von euch auch im Rhein-Main-Gebiet eine gute Adresse kennt zum Scheiben tauschen?Anscheint sind ja Einige unter euch mit selbigem Problemen schon fündig geworden und haben eine günstige/gute Werkstatt zum Scheibenwechsel gefunden. Leider geht aus den Beiträgen nicht hervor welche Werkstätte das genau sind..nehme mal an weil keine Werbung erwünscht ist!?
Würde mich daher freuen wenn Ihr mir eine Nachricht schicken könnt, falls Ihr eine Werkstatt in der Nähe von Wiesbaden kennt.
MfG Marcus013