29.04.13, 19:14
Echt heftig! bin heute Früh von Zürich nach Stuttgart gefahren und auf der A81 unterwegs gewesen. Hätte auch mich treffen können. Kommt in letzter Zeit eh viel zu oft vor das Gesisterfahrten stattfinden.
Hab übrigens selten so viele R129 gesehen wie die letzten Tage in Zürich und auch hier in Stuttgart schon einige heute.
Was die Unfallbilder angeht finde ich auch das die Fahrgastzelle ganz gut ausschaut. Darf ja nicht vergessen 20 Jahre altes Auto prallt mit nagelneuen Benz zusammen. Auch wenn das in anbetracht der Opfer die es gab natürlich total egal ist.
Allen Opfern mein Beileid und viel Kraft!
Hab übrigens selten so viele R129 gesehen wie die letzten Tage in Zürich und auch hier in Stuttgart schon einige heute.
Was die Unfallbilder angeht finde ich auch das die Fahrgastzelle ganz gut ausschaut. Darf ja nicht vergessen 20 Jahre altes Auto prallt mit nagelneuen Benz zusammen. Auch wenn das in anbetracht der Opfer die es gab natürlich total egal ist.
Allen Opfern mein Beileid und viel Kraft!
[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]