Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahrertüre schliesst nicht richtig

In letzter Zeit kommt es öffters vor das wenn ich in den Wagen einsteige und die Türe zuziehe, sie nicht richtig ins Schloss fällt. Wenn ich dann aussteige und die Türe von aussen zu machen will funktioniert es einwandfrei und das mehrere male. Setze ich mich dann wieder in den Wagen geht es wieder nicht. Wenn ich sitzen bleibe und das Fenster herunter lasse und mit der Hand den äusseren Türgriff ziehe und gleichzeitig die Türe zu schlage geht es manchmal.

Wo liegt das Problem und wie kann ich das beheben, wäre froh um hilfestellung,Erfahrungsberichte und Anleitungen.:help:

Nachrichten in diesem Thema
Fahrertüre schliesst nicht richtig - von Neuhauser - 22.04.13, 18:32
Fahrertüre schliesst nicht richtig - von SL-Hippe - 22.04.13, 19:18
Fahrertüre schliesst nicht richtig - von Schwager 2 - 22.04.13, 20:12
Fahrertüre schliesst nicht richtig - von Neuhauser - 23.04.13, 09:53
Fahrertüre schliesst nicht richtig - von Glidezilla - 23.04.13, 11:53
Fahrertüre schliesst nicht richtig - von MBSL280 - 23.04.13, 12:22
Fahrertüre schliesst nicht richtig - von hws2000 - 23.04.13, 14:44
Fahrertüre schliesst nicht richtig - von Neuhauser - 23.04.13, 15:08
Fahrertüre schliesst nicht richtig - von Bassmann - 23.04.13, 15:35
Fahrertüre schliesst nicht richtig - von Neuhauser - 23.04.13, 16:17
Fahrertüre schliesst nicht richtig - von mfk - 01.05.13, 09:41