05.02.09, 11:46
ich bin 41.
tja, der eine hat mir unfallfreiheit, keine nachlackierungen etc am telefon zugesichert, wollte aber auf meine mail, in der einige fragen standen, die ich schriftlich beantwortet haben wollte, keine schriftliche antort geben.
zitat: die fragen hab ich ihnen doch am telefon schon beantwortet...
der andere hatte zu meinen fragen keine so rechte meinung.
zitat: och da müßte ich mal gucken... das weiß ich gar nicht so genau... etc.
beim dritten kamen dann solche antworten:
"also einige kleine stellen an den verdeckscheiben sind da schon, ist ja auch logisch, das auto ist ja schließlich schon 17 jahre alt. wenn sie einen neuwagen haben wollen, müssen sie einen neuwagen kaufen und bezahlen." (ich hab nur nach dem zustand gefragt und mich nicht dazu geäußert...)
"ja und die dämmmatte im motorraum haben wir vorsorglich entfernt, damit die marder nichts zum zerstören haben."
:idiot:
ja, nee is klar und ich dusch mich jeden morgen mit nem hammer...
tja, der eine hat mir unfallfreiheit, keine nachlackierungen etc am telefon zugesichert, wollte aber auf meine mail, in der einige fragen standen, die ich schriftlich beantwortet haben wollte, keine schriftliche antort geben.
zitat: die fragen hab ich ihnen doch am telefon schon beantwortet...
der andere hatte zu meinen fragen keine so rechte meinung.
zitat: och da müßte ich mal gucken... das weiß ich gar nicht so genau... etc.
beim dritten kamen dann solche antworten:
"also einige kleine stellen an den verdeckscheiben sind da schon, ist ja auch logisch, das auto ist ja schließlich schon 17 jahre alt. wenn sie einen neuwagen haben wollen, müssen sie einen neuwagen kaufen und bezahlen." (ich hab nur nach dem zustand gefragt und mich nicht dazu geäußert...)
"ja und die dämmmatte im motorraum haben wir vorsorglich entfernt, damit die marder nichts zum zerstören haben."
:idiot:
ja, nee is klar und ich dusch mich jeden morgen mit nem hammer...