19.02.13, 17:06 
		
	
	
		servus,
habe ja rundherum die klassischen 8-loch-felgen in 8Jx16 ET34 mit der
standardbereifung verbaut. hinten sind wohl schon distanzscheiben drunter
(weiss nicht wie breit). insgeamt könnte aber -der optik halber- vorne und
auch hinten noch etwas drunter, um die räder ein wenig "satter" im
radhaus stehen zu lassen.. das wäre der optische aspekt.
und nun die frage: hat das jemand gemacht? also v&h mit spur-
verbreiterungen unter den 8-loch gearbeitet? wie sieht das aus?
und vor allem: wie fährt sich das?
danke für erFAHRungen und infos hierzu!
	
	
	
	
	
habe ja rundherum die klassischen 8-loch-felgen in 8Jx16 ET34 mit der
standardbereifung verbaut. hinten sind wohl schon distanzscheiben drunter
(weiss nicht wie breit). insgeamt könnte aber -der optik halber- vorne und
auch hinten noch etwas drunter, um die räder ein wenig "satter" im
radhaus stehen zu lassen.. das wäre der optische aspekt.
und nun die frage: hat das jemand gemacht? also v&h mit spur-
verbreiterungen unter den 8-loch gearbeitet? wie sieht das aus?
und vor allem: wie fährt sich das?
danke für erFAHRungen und infos hierzu!

