23.12.12, 22:25
connor schrieb:Hallo Wolfgang,
ich wollte es nicht so deutlich sagen. Die Diskussion darüber ist so alt wie das Forum selbst. Ich war von Anfang an auf den 500er fixiert, habe aber auch einen 320er Probe gefahren und bin zusammen mit Steffo im 600er nach Hattingen gefahren. Das hat mich schwer ins Grübeln gebracht. Soll es doch ein 12ender sein? Das er kaum besser geht als der 5ooer ist wie Du schon sagst "Käse". Der legt schon noch ne Schippe drauf.
Mein Tipp an alle Einsteiger, wenn möglich, alle Motoren probefahren.
Die Faszination der "Dicken" wird ihre Wirkung nicht verfehlen!
LG Andreas
Nur nicht so zimmperlich,nimm dir mal ein Beispiel am Christian :kicher:
so das die 6 Zyl. Besitzer mit Ihren Valiumbeschleuniger endlich
mal wissen was Sache ist :hihi::hihi::hihi:
Kauf doch einfach einen mit Einstiegsmotorisierung, also einen 500er !!!
Die 6-Zylinder Derivate sind mehr oder weniger nur gut zum Einkaufen oder gemütlich durch die Gegend eiern. Spass hat man damit nicht wirklich...
Mercedes hätte die Motorphilosophie wie bei den S-Klasse Coupe´s halten sollen, only 8 oder 12. So ein Notstromaggregat hat meiner Meinung nichts in der S-Klasse zu suchen.
__________________
LG Christian
Gruß Franz (Notstromaggregatdomteur)

