12.01.09, 13:48
Hi,
Maik,
Hier steht alles über denn Modifizierungen der R 129.
http://www.129sl-club.de/start.php?adr=/...hichte.php
Motor von M119 zu M113 gewechselt kurz und knapp
pro seite nur noch eine Nockenwelle und 3-Ventile-Technik.
Bis jetzt nix SCHLECHTES über die Maschine gehört Persönlich.
(Bekanntlich kriegt man aber alles kaputt)
Wegen dem Dollarkurs existieren viele US oder Japse am Markt.
Erkennbar meist äusserlich fehlende Seitenblinker,Scheinwerferreinigungsanlage,hinten kleine Kennzeichen,
wenig km.
Die Japse sind ziemlich äusserlich gleich haben auch sehr wenig km.
stehen ewig im Stau.
Die werden von Preis her billiger gehandelt wenn noch nicht sollte Umbau kostet auch was und beim wieder Verkauf :heul:
Empfehlung ! Eine sauberen Deutschen Model schauen.
Mit dem Preis ist halt so eine Sache würde aber wenn alles gewartet gemacht nicht von bisschen mehr km zürück schrecken wenn der Preis stimmt.
grüsse:cheesy::cheesy::cheesy:
Maik,
Hier steht alles über denn Modifizierungen der R 129.
http://www.129sl-club.de/start.php?adr=/...hichte.php
Motor von M119 zu M113 gewechselt kurz und knapp
pro seite nur noch eine Nockenwelle und 3-Ventile-Technik.
Bis jetzt nix SCHLECHTES über die Maschine gehört Persönlich.
(Bekanntlich kriegt man aber alles kaputt)
Wegen dem Dollarkurs existieren viele US oder Japse am Markt.
Erkennbar meist äusserlich fehlende Seitenblinker,Scheinwerferreinigungsanlage,hinten kleine Kennzeichen,
wenig km.
Die Japse sind ziemlich äusserlich gleich haben auch sehr wenig km.
stehen ewig im Stau.
Die werden von Preis her billiger gehandelt wenn noch nicht sollte Umbau kostet auch was und beim wieder Verkauf :heul:
Empfehlung ! Eine sauberen Deutschen Model schauen.
Mit dem Preis ist halt so eine Sache würde aber wenn alles gewartet gemacht nicht von bisschen mehr km zürück schrecken wenn der Preis stimmt.
grüsse:cheesy::cheesy::cheesy:

