03.12.12, 01:17
Hi,
Maddin,
Chip4power sind schon lustig drauf
Ich hab da auch so ein Fachmann der sich mit Mercedes auskennt.
http://www.seidt-performance.de
Es gibt 2 Motoren die sich lohnen zu Chippen/Optimieren bei Benz.
Einmal der C 63er da kommt bis zu 100 Ps mehr raus.(hat aber was mit dem Drosselklappen öffnung zutun,damit sie denn Haus eigenen Modellen nicht Konkurrenz machen z.B. E 63 usw.)
Und die neue Bi-Turbo motoren generation die verwandeln sich in richtige "Monster" Ps und Drehmoment nach oben fast offen.
Natürlich brauche ich nicht zu sagen das es schon 2-3 Tage dauern kann weil sie auf Prüfstand alle Last zustände abfahren müssen und jeder Motor anders von Werk streut bzw. Eingefahren wurden,was nicht zu vergessen ist das das Automatik angepasst werden muss,sonst in kürzeste zeit pulverisiert wird.
Denn Typen (Mark) kann ich empfehlen natürlich ist dann mit Garantie futsch mit Tüv auch so eine Sache.(hast aber Geld zürück garantie finde ich fair)
Grüsse jetzt müssen sich schon 500er gegen dich warm anziehen.
P.s
ie alte M 113 ML (E 55 Amg Kompi) lässt sich auch für kleines geld mit Riemenscheibe Software anpassung auf 600 Ps und über 800 Drehmoment bringen zu einem Killer werden.
(Jetzt aber genug Werbung gemacht he-he sachen wie Differenzial Umbauen und in knifflige Situationen helfen ist er auch meist dabei.(das in der Nachbarschaft auch ein sehr nahmhafter Mb-Tuner ist es auch nicht Verkehrt)
Maddin,
Chip4power sind schon lustig drauf

Ich hab da auch so ein Fachmann der sich mit Mercedes auskennt.
http://www.seidt-performance.de
Es gibt 2 Motoren die sich lohnen zu Chippen/Optimieren bei Benz.
Einmal der C 63er da kommt bis zu 100 Ps mehr raus.(hat aber was mit dem Drosselklappen öffnung zutun,damit sie denn Haus eigenen Modellen nicht Konkurrenz machen z.B. E 63 usw.)
Und die neue Bi-Turbo motoren generation die verwandeln sich in richtige "Monster" Ps und Drehmoment nach oben fast offen.
Natürlich brauche ich nicht zu sagen das es schon 2-3 Tage dauern kann weil sie auf Prüfstand alle Last zustände abfahren müssen und jeder Motor anders von Werk streut bzw. Eingefahren wurden,was nicht zu vergessen ist das das Automatik angepasst werden muss,sonst in kürzeste zeit pulverisiert wird.
Denn Typen (Mark) kann ich empfehlen natürlich ist dann mit Garantie futsch mit Tüv auch so eine Sache.(hast aber Geld zürück garantie finde ich fair)
Grüsse jetzt müssen sich schon 500er gegen dich warm anziehen.

P.s
ie alte M 113 ML (E 55 Amg Kompi) lässt sich auch für kleines geld mit Riemenscheibe Software anpassung auf 600 Ps und über 800 Drehmoment bringen zu einem Killer werden.(Jetzt aber genug Werbung gemacht he-he sachen wie Differenzial Umbauen und in knifflige Situationen helfen ist er auch meist dabei.(das in der Nachbarschaft auch ein sehr nahmhafter Mb-Tuner ist es auch nicht Verkehrt)