20.09.12, 22:20
So nun haben wir den Salat .
Mein verdeck geht nicht mehr auf :kotz:
Möchte jetzt keine Hilfe von euch da man bei dem Verdeck ehe nur Spekulieren kann.
War gestern in der MB Niederlassung erzählt was ich schon alles Probiert habe dank des Forums .
Nur mit termin möglich BlaBlaBla .
Heute zur einer Normalen MB Werkstatt gefahren.
Ich sag jetzt nur Diagnosegerät, habe 1 Stunde zusehen müssen wo denn nun der Diagnose Stecker für das Verdeck rein zustecken ist, ich wusste das Natürlich dank des Forums aber ich habe mich zurück gehalten und die 3 MB Facharbeiter suchen lassen, siehe da sie haben es nach 1er Stunde gefunden.
Dann war meine Zeit um und sie mussten sich um ein anderes Auto kümmern mich Schickte nach Hause.
Und ich dachte sie könnten mir in der Stunde sagen warum wieso weshalb .
Nix da, mir wurde ein kostenloses Busticket angeboten um nach hause zu kommen
Naja ok mir ne Taxe gerufen.
Bin mal gespannt ob ich morgen ein Anruf bekomme was nun ist.
Werd euch wissen lassen woran es den gelegen hat, bin aber voller Hoffnung das was bei raus kommt
MFG Ingo
Mein verdeck geht nicht mehr auf :kotz:
Möchte jetzt keine Hilfe von euch da man bei dem Verdeck ehe nur Spekulieren kann.
War gestern in der MB Niederlassung erzählt was ich schon alles Probiert habe dank des Forums .
Nur mit termin möglich BlaBlaBla .
Heute zur einer Normalen MB Werkstatt gefahren.
Ich sag jetzt nur Diagnosegerät, habe 1 Stunde zusehen müssen wo denn nun der Diagnose Stecker für das Verdeck rein zustecken ist, ich wusste das Natürlich dank des Forums aber ich habe mich zurück gehalten und die 3 MB Facharbeiter suchen lassen, siehe da sie haben es nach 1er Stunde gefunden.
Dann war meine Zeit um und sie mussten sich um ein anderes Auto kümmern mich Schickte nach Hause.
Und ich dachte sie könnten mir in der Stunde sagen warum wieso weshalb .
Nix da, mir wurde ein kostenloses Busticket angeboten um nach hause zu kommen

Naja ok mir ne Taxe gerufen.
Bin mal gespannt ob ich morgen ein Anruf bekomme was nun ist.
Werd euch wissen lassen woran es den gelegen hat, bin aber voller Hoffnung das was bei raus kommt

MFG Ingo