Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahrwerksfedern .. Erfahrungen Pro / Contra

Hallo zusammen,
Schlagt mich :peitsch: lacht mich aus :hihi:
aber nehmen wir die Sache doch mal ernst Sad

Ich möchte gerne mal eine Pro / Contra Umfrage machen bezüglich Tieferlegen des Fahrzeuges mit Federsätze oder Fahrwerke

Einige hier von fast 5000 Forums Teilnehmer werden diverse Feder - oder auch Fahrwerkstypen verbaut haben. Genau diese Teilnehmer können doch am besten darüber berichten, welche Vorteile oder Nachteile
zb:
H&R gegenüber Eibach Federn ( oder andere Typen )
Brabus zum AMG Fahrwerk
Bilstein zum Sachs Fahrwerk
oder was auch immer haben.

:kicher: Jungen und Mädels... Damen und Herren , Dr. und Prof... ,
die Vorteile des Originalfahrwerkes wissen wir fast alle zu schätzen...
also nicht wieder eine Diskussion starten --> nur Original ist das Wahre <-- der Rest ist :idiot:

ich bin der Meinung , so ein Sammelthread kann vielen helfen, die irgendwo dazwischen stehen oder evtl sogar entsprechend wechseln möchten..
oder nach dieser Diskussion nie wieder darüber nachdenken werden..
--> wie ich zum Beispiel ( nachdem einer mein Auto als Storch :ausflipp:bezeichnet hat, ohne diesen jemals gesehen zu haben :knueppel: <--

der " :pfeif:" KARSTEN

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste