25.08.12, 01:06
Ich hab mal den Beitrag mit den nicht funktionierenden Fotos gelöscht. Hier nun von meinem Laptop, da gehts sicher. Das ist erstmal der Beitrag:
Ich bin ganz ruhig. Aber schon zwei Leute schreiben das Gleiche wie ich. Ich wollt doch nur den Sinn dahinter verstehen...bzw. den Unsinn
.
So, und nu die Bildchen bitte aber auch kopieren, wegen die Redundanz
.
Auf den Fotos sind zu sehen: Lichtschalter Licht an, Lichtschalter Nebelschlussleuchten an, Fernlicht an Kontrolleuchte, das Ergebnis der letzten Nachtschichten, weil ich in HR mehrfach gefragt wurde. Lackiertermin steht.
P.S.: Wenn die elf Stunden auf Arbeit nich reichen, macht man eben noch sieben anschliessend in der Werkstatt
. Und auch mein 93er SL hat die Fernlichtleuchte.
Ich bin ganz ruhig. Aber schon zwei Leute schreiben das Gleiche wie ich. Ich wollt doch nur den Sinn dahinter verstehen...bzw. den Unsinn
.So, und nu die Bildchen bitte aber auch kopieren, wegen die Redundanz
.Auf den Fotos sind zu sehen: Lichtschalter Licht an, Lichtschalter Nebelschlussleuchten an, Fernlicht an Kontrolleuchte, das Ergebnis der letzten Nachtschichten, weil ich in HR mehrfach gefragt wurde. Lackiertermin steht.
P.S.: Wenn die elf Stunden auf Arbeit nich reichen, macht man eben noch sieben anschliessend in der Werkstatt
. Und auch mein 93er SL hat die Fernlichtleuchte.