19.08.12, 16:00
Hallo,
ich komme mit einer erneuten Frage:
Gestern erste Nachtfahrt.
Leider geht irgendwie das Abbiegelicht (Nebelleuchten (NL) an bei Blinkerbetätigung und Lenkradeinschlag)
Tagsüber hatte ich gesehen, das die NL nicht angingen bei Kurvenfahrt, dacht es wäre
halt so, das nur bei Nacht und eingeschalteter Beleuchtung auch das Abbiegelicht funzt.
Dem scheint nicht so. Verkäufer beharrt darauf, das es funktionierte.
Lösung? Kann das "rumprokeln" in Stardiag, Wechsel von "Rest der Welt" auf "US" ( wegen Quittungston,siehe
anderen Beitrag hier) die Ursache sein.
Wie kann ich eigentlich feststellen, wie das Fahrzeug wirklich mal Ausgeliefert wurde? Es gibt doch,
wie ich lernen durfte, Ausstattungscodes (z.b. 733 für Kastanienholz)
Mein freundlicher hat da irgendwie auf meine Nachfrage nicht reagiert.
Hat hier jemand die Chance ( wenn ich per PN die WDB schicke) das für mich herauszufinden?
Ich freue mich auf eure erneute Hilfestellung. Vielleicht hat ja auch jemand ne Idee zu meinem anderen
Beitrag ( Lenkradheizung nachrüstbar)
Danke, ich hoffe das viele heute lesen, draußen is ja echt zu warm hihihi
LG
JOe
ich komme mit einer erneuten Frage:
Gestern erste Nachtfahrt.
Leider geht irgendwie das Abbiegelicht (Nebelleuchten (NL) an bei Blinkerbetätigung und Lenkradeinschlag)
Tagsüber hatte ich gesehen, das die NL nicht angingen bei Kurvenfahrt, dacht es wäre
halt so, das nur bei Nacht und eingeschalteter Beleuchtung auch das Abbiegelicht funzt.
Dem scheint nicht so. Verkäufer beharrt darauf, das es funktionierte.
Lösung? Kann das "rumprokeln" in Stardiag, Wechsel von "Rest der Welt" auf "US" ( wegen Quittungston,siehe
anderen Beitrag hier) die Ursache sein.
Wie kann ich eigentlich feststellen, wie das Fahrzeug wirklich mal Ausgeliefert wurde? Es gibt doch,
wie ich lernen durfte, Ausstattungscodes (z.b. 733 für Kastanienholz)
Mein freundlicher hat da irgendwie auf meine Nachfrage nicht reagiert.
Hat hier jemand die Chance ( wenn ich per PN die WDB schicke) das für mich herauszufinden?
Ich freue mich auf eure erneute Hilfestellung. Vielleicht hat ja auch jemand ne Idee zu meinem anderen
Beitrag ( Lenkradheizung nachrüstbar)
Danke, ich hoffe das viele heute lesen, draußen is ja echt zu warm hihihi
LG
JOe