08.08.12, 14:01
Du hast behauptet, dass es da her kommt
. Aber hast Recht, es ist eher unwahrscheinlich. Wenn ich aber Nachts, wenn es komplett ruhig auf den Strassen ist, mit offenem Verdeck und Standgas laufendem V12 über extrem schlechte Strassen fahre höre ich von da hinten aber auch etwas. Da das Auto momentan Alltagsauto/ Teiletransporter ist, muss ich aber zum Suchen den Kofferraum leer haben. Derzeit ist da dauernd Bier und Teile und Fettbehälter drin, da können die Geräusche überall herkomen. Das wird so in einem Monat sein. Tagsüber im Stadtverkehr sind die anderen Verkehrsteilnehmer zu laut und auf Landstrassen läuft das ADS unhörbar.
MfG, Steffen. Sent by tapatalk.
. Aber hast Recht, es ist eher unwahrscheinlich. Wenn ich aber Nachts, wenn es komplett ruhig auf den Strassen ist, mit offenem Verdeck und Standgas laufendem V12 über extrem schlechte Strassen fahre höre ich von da hinten aber auch etwas. Da das Auto momentan Alltagsauto/ Teiletransporter ist, muss ich aber zum Suchen den Kofferraum leer haben. Derzeit ist da dauernd Bier und Teile und Fettbehälter drin, da können die Geräusche überall herkomen. Das wird so in einem Monat sein. Tagsüber im Stadtverkehr sind die anderen Verkehrsteilnehmer zu laut und auf Landstrassen läuft das ADS unhörbar.MfG, Steffen. Sent by tapatalk.