02.08.12, 15:54
jeanny schrieb:Hallo alle miteinander.
Dann kann ich ja loslegen.
Arnulf danke erstmal für den tip. Hat leider nichts gebracht.
Messen konnte ich noch nicht. Brauche noch ein Messgerät und eine/ einer die/der mir es erklärt.
Würde gerne meine Frage nochmal überarbeitet stellen.
Also Zündschlüssel rein und versuche das Auto zu starten.
SRS Lampe leuchtet, alle anderen sieht man ganz schwach.
Auch die Anzeige von der Klimaanlage flackert, Radio geht.
Anlasser dreht ganz normal.
Auto geht aber nicht an.
Mit viel Geduld und Zeit und nach zwanzig bis dreissig mal schlüssel rein und raus, leuchten irgendwann mal die Kontrollleuchten und das Auto geht
an.
Einer von den gelben Engel hat gemeint es könnte das Zündschloss sein.
Was sollte ich als nächstes tun?
Bin auf Antworten gespannt und freue mich darauf.
Liebe Grüsse und bis später hoffentlich.
Würde am Wochenende gerne fahren.
:danke:
Hallo Matthias :punk:,
wenn es wirklich das Zündschloss sein sollte, was gut möglich ist, brauchst Du nicht das ganze Schloss zu wechseln, sondern nur die
Kontaktplatte - ...und die gibt's einzeln.
...beim 92er sollten die Teile vom 124er und 140er passen - TE-Taxiteile.de
LG Thomas :bier:
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Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik 


