09.07.12, 11:17
Also ich fahre jetzt meinen zweiten US-Import seit fast 1 Jahr (R230, ungesehen gekauft), den grünen R129 habe ich 2 Jahre in USA und 2 Jahre in Deutschland gefahren. Mit beiden Fahrzeugen bin ich zufrieden (gewesen) und ich denke, dass der grüne mit seinen 200.000km einen höheren Verkaufspreis erzielt hat, als manch andere deutsche runtergerittene Gurke.
Mittlerweile ist das Auto noch eine Hand weitergereicht worden und wird von User "erazor" bewegt, soweit ich einschätzen kann, zufrieden !
Ich würde auf Grund der Ausstattungsvarianten (Farbe, Extras) immer wieder einen US-Reimport kaufen...aber Vorsicht! Der Pflegezustand muss stimmen, und in USA sind Autos nun mal ge(ver-)brauchsgegenstände !
Gruß,
Patrick
Mittlerweile ist das Auto noch eine Hand weitergereicht worden und wird von User "erazor" bewegt, soweit ich einschätzen kann, zufrieden !
Ich würde auf Grund der Ausstattungsvarianten (Farbe, Extras) immer wieder einen US-Reimport kaufen...aber Vorsicht! Der Pflegezustand muss stimmen, und in USA sind Autos nun mal ge(ver-)brauchsgegenstände !
Gruß,
Patrick
230.475
129.063