27.06.12, 10:25
Ich war letzten Mai beim TÜV, bekam die Plaketta aber der Prüfer moserte über:
Ölverlust am Differenzial
Ölverlust an der Lenkung
Reifen an der Verschleißgrenze (bei 2,9mm an der geringsten Stelle!)
Traggelenke an der Verschleißgrenze
Ich war letzte Woche bei meinem Schrauber um die 90.000 km Inspektion zu machen und habe dort die Dinge angesprochen.
Nach genauer Durchsischt sagte der:
Haben Sie dem Prüfer gegen das Bein gep&§$#*? :confused:
Da ist doch alles bestens in Schuss!:autsch:
Der Schrauber ist ein Mann, der 10 Jahre als Meister bei MB war, bevor er sich selbsttsändig machte (Auto-Fit)
Das nächste mal bringe ich das Auto zum TÜV gleich zu dem. Das habe ich
bisher immer vermieden, um Kosten im Vorfeld zu vermeiden aber das muss ich mir nicht noch mal geben.
Klaus
Ölverlust am Differenzial
Ölverlust an der Lenkung
Reifen an der Verschleißgrenze (bei 2,9mm an der geringsten Stelle!)
Traggelenke an der Verschleißgrenze
Ich war letzte Woche bei meinem Schrauber um die 90.000 km Inspektion zu machen und habe dort die Dinge angesprochen.
Nach genauer Durchsischt sagte der:
Haben Sie dem Prüfer gegen das Bein gep&§$#*? :confused:
Da ist doch alles bestens in Schuss!:autsch:
Der Schrauber ist ein Mann, der 10 Jahre als Meister bei MB war, bevor er sich selbsttsändig machte (Auto-Fit)
Das nächste mal bringe ich das Auto zum TÜV gleich zu dem. Das habe ich
bisher immer vermieden, um Kosten im Vorfeld zu vermeiden aber das muss ich mir nicht noch mal geben.
Klaus
Wer später bremst ist länger schnell!
(jetzt mit einem R129 UND einem R230 unterwegs)

